NEU!!! Ab sofort ist in unserem Shop auch Kauf auf Rechnung möglich.

Youtuber zeigen EASYGROUND in der Praxis


Ob bunt oder dezent: Die EASYGROUND Beschichtung Colour im Einsatz

Erneut zeigt uns der YouTuber M1Molter die einfache Anwendung von EASYGROUND – diesmal am Beispiel der EASYGROUND Beschichtung Colour. Von der richtigen Materialmenge über Untergrundvorbehandlung bis hin zum fertigen Ergebnis dokumentiert er im Video sein Projekt.


Werkstattboden wie neu, dank EASYGROUND

Der YouTuber VOLLLAST hat sich in seinem Selbsttest an die EASYGROUND Beschichtung Hart gewagt und zeigt auf seinem Kanal das tolle Ergebnis. Er erklärt weshalb die harte Beschichtung so gut zu seiner Werkstatt passt und wie sie ganz einfach und schnell selbst verarbeitet werden kann.


Easy zum neuen Garagenboden

Mark Molter, auf YouTube auch als Heimwerker M1Molter bekannt, zeigt im Video Schritt für Schritt die spielendleichte Anwendung von EASYGROUND – von der Wahl des richtigen Produkts bis zur Verarbeitung in seiner Garage. Durch die Einstreuung von EASYGROUND Anti-Rutsch-Sand entsteht dabei eine rutschhemmende Beschichtung mit erhöhter Rutschklassifizierung.


"EASYGROUND - Der Name ist wirklich Programm!"

Auch der YouTuber MrHandwerk hat EASYGROUND getestet und zeigt den Boden zum selber streichen in der Anwendung. Dabei gibt er nützliche Tipps zur einfachen und schnellen Verarbeitung am Beispiel eines Fahrrad-Kellers. Zur optischen Gestaltung der Beschichtung werden zusätzlich EASYGROUND Farbchips eingestreut.


DIY-Garagenboden: Einfach mit EASYGROUND

YouTuber Grey Element zeigt in seiner Videoanleitung, wie man einen Betonboden ganz einfach mit EASYGROUND Classic selbst beschichten und versiegeln kann. Zur optischen Aufwertung kommen unsere EASYGROUND Farbchips zum Einsatz.


Ist das der perfekte Werkstattboden?

Auch Heimwerker und YouTuber HolzHeini testet die EASYGROUND Beschichtung Classic inklusive Farbchips in seiner Werkstatt. Im Video demonstriert er die einfache Vorbereitung und Anwendung. Das Ergebnis lässt den kleinen Raum optisch größer erscheinen und die weißen Farbchips sorgen für zusätzliche Helligkeit.


Kellerboden mit EASYGROUND Classic beschichtet!

Was einer Kellerbodenbeschichtung mit einem akkubetriebenen Düngerstreuer zu tun hat, zeigt uns der Youtuber „homealex“ in seinem Film.